Uphusen räumt wieder auf

Vergangenen Samstag fand das jährliche Event „Uphusen räumt auf“ statt. Dabei treffen sich freiwillige Anwohner und nehmen sich einen Vormittag Zeit, um Müll im Ort aufzusammeln. Neben vielen Helfern aus der Einsatzabteilung nahm auch unsere Jugendfeuerwehr teil und sammelte fleißig von 10 bis 13 Uhr. Neben Autoreifen fanden wir auch Schläuche und sogar einen Personalausweis. Im Namen aller freiwilligen Helfer und Anwohner bitten wir darum, in Zukunft den Müll wie vorgesehen zu entsorgen anstatt ihn achtlos in die Natur zu werfen. Im Anschluss an die Umweltaktion gab es Verpflegung vom Hotel Haberkamp. Wenn ihr auch etwas Gutes für die Umwelt tun möchtet, schaut gerne nächstes Jahr wieder vorbei.