Förderverein

Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Uphusen bietet allen die Möglichkeit das Feuerwehrwesen in Uphusen finanziell zu unterstützen. Jedes Mitglied im Förderverein zahlt einen Jahresbeitrag in Höhe von 50€, der genutzt wird, um neue oder hochwertigere Ausrüstungsgegenstände für Einsätze zu beschaffen sowie gemeinschaftsfördernde Aktivitäten aller Bereiche zu fördern.
Sie wollen dem Förderverein unserer Ortsfeuerwehr beitreten? Eine tolle Entscheidung. Bitte laden Sie dazu einfach hier die Anmeldung und das zugehörige SEPA-Mandat herunter und senden es per Post an die genannte Adresse unseres Geschäftsführers. Alternativ können Sie die Anmeldung auch einem unserer Kameraden aus der Einsatzabteilung geben, sodass sie weitergereicht werden kann.

Schreib uns!

Du hast Fragen oder Anregungen für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Uphusen e.V.? Dann schreib uns!