Dienstgeschehen 16-17/2023

Diese und letzte Woche hat unsere Jugendfeuerwehr für den A- und B-Teil der Wettbewerbe geübt. Morgen beim Stadtfeuerwehrtag werden sich alle unsere Abteilungen bei den Wettbewerben in Bierden beweisen. Ab 10:30 Uhr geht es mit dem Staffellauf der JF los – kommt gerne vorbei und schaut zu.

Unsere Einsatzabteilung hat sich in mehrere kleine Gruppen aufgeteilt und Verschiedenes am Montag beim Dienst gemacht. Die Wettbewerbsgruppe hat fleißig für Samstag geübt, während die anderen Gruppen unsere Hydranten kontrolliert haben oder die Überreste des Osterfeuers endgültig beseitigten.

Auch unsere Kinderfeuerwehr wird ihr Können morgen in Bierden unter Beweis stellen und hat dafür ebenfalls bei den Diensten den K-Teil geübt.