An Heilig Abend die 12 und letzte Folge von: Ich bin in der Feuerwehr, weil…..

Freiwillig für eure Sicherheit

An Heilig Abend die 12 und letzte Folge von: Ich bin in der Feuerwehr, weil…..

Heute vom Christkind Alexia, 7 Jahre: Ich bin in der Feuerwehr, weil: Es immer mein Traum war und ich mich so gefreut habe, dort hinzugehen. Ich mag es Menschen zu helfen. Es ist toll mit anderen etwas zu unternehmen. Ich finde die Fahrzeuge und die Technik spannend. Mein bisher schönsten Erlebnisse in der Kinderfeuerwehr sind: Die Erlebnisse, bei denen wir zusammen Spaß haben und etwas spannendes erleben. Wie zum Beispiel der Besuch bei der Hunderettungsstaffel. Wir durften mit den Hunden spielen und die Hunde mussten uns suchen. Das war so schön, da möchte ich am liebsten wieder hinfahren.

Schreibe einen Kommentar