Uphusen hat aufgeräumt

Gestern, am 18.03., fand „Uphusen räumt auf“ statt. Nachdem es aufgrund von Schnee um eine Woche verschoben wurde, haben unsere Jugendfeuerwehr und viele fleißige Helfer aus dem ganzen Dorf geholfen, in Uphusen Müll aufzusammeln.

Neben Autoreifen, Säcke voller Windeln und Dachziegel sammelten wir haufenweise anderen achtlos weggeworfener Müll auf. Wie jedes Jahr, hat es sich leider gelohnt. Im Anschluss gab es am Feuerwehrhaus für alle Helfer und Helferinnen als Belohnung Essen. Vielen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer!

An dieser Stelle nochmal der Appell: Bitte werft euren Müll nicht einfach weg, sondern entsorgt ihn so, wie es vorgesehen ist. Das kommt der Umwelt und langfristig auch euch selber zu Gunsten!