Kinder- und Jugendfeuerwehr spielen ohne Grenzen

Vergangenen Sonntag waren unsere beiden jüngsten Abteilungen zur Feier des 60. Geburtstages der Jugendfeuerwehr Baden zum Spiele ohne Grenzen zu Gast. Bei bestem Wetter spielten unsere Jugend- und Kinderfeuerwehr verschiedene Teamspiele. Unsere jüngsten Feuerwehrleute erreichten den 7. Platz und die Jugendlichen den 6. sowie 32. Platz – herzlichen Glückwunsch!

Gemeinsam musste ein kleines Feuerwehrauto mithilfe eines Strahlrohres bewegt oder Koordination beim Sackhüpfen bewiesen werden. Auch Geschicklichkeitsspiele, die Ruhe und Abstimmung erforderten, standen auf Plan. So mussten Wikingerschachfiguren mit Fäden und Wasserbälle mit Poolnudeln balanciert werden.

Insgesamt hatten alle Teilnehmenden jede Menge Spaß! Wir gratulieren der Jugendfeuerwehr Baden zum Geburtstag und bedanken uns für die Organisation des Spiele ohne Grenzens.