Sommerfest 2026 🌞🧑🚒
Letzten Samstag fand ein neu ins Leben gerufene Event bei uns am Feuerwehrhaus statt. Wir veranstalteten ein Sommerfest, zu dem die Einsatzkräfte, deren Eltern sowie die Jugendfeuerwehr eingeladen war. Bei heißen Temperaturen gab es Wasserspiele, kühle Getränke, feines Essen und eine Menge netter Gespräche. Ein besonderes Highlight: Es gab Spanferkel. Ursprünglich war eine Fahrradtour mit kleinen spielerischen Stationen geplant, um den Kontakt zwischen Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr zu intensivieren. Aufgrund der Hitze verzichteten wir auf diesen Teil und verbrachten den Nachmittag und Abend direkt am Feuerwehrhaus – für alle ein gelungenes Event!





