Eine tolle Überraschung….

für die Kinderfeuerwehr hatten gestern Ralf Liedke und Olaf Mülder von der Firma Hydro Aluminium Uphusen für unsere Feuerwehrdrachen dabei.

Ralf Liedke, Geschäftsführer und Olaf Mülder Sicherheitsingenieur bei Hydro Uphusen übergaben der Kinderfeuerwehr 25 Kindersitze.

Unsere Kinder haben sich riesig über die Spende gefreut. Jetzt können wir jederzeit auf große Fahrt gehen und sind damit auch sicher unterwegs…

Auf großer Fahrt waren wir auch vergangenes Wochenende mit den Feuerwehrdrachen. Von Freitag bis Sonntag ging es nach Ochtersum in Ostfriesland.

Bei herrlichen Wetter gingen wir an Bord des Fischkutters „Gorch Fock“ und besuchten die Seehunde am Strand von Langeoog . Anschließend ging es zurück zum Hof Apfelherz wo

wir Quartier bezogen hatten. Am Sonntag ging es zum Abschluss noch zur Seehundaufzuchtstation nach Norddeich. Es war ein tolles Wochenende das viel zu schnell zu Ende ging.